Passend zum Thema
Pacht Immobilien (747)
Existenzgründung (10)
Nachfolgebörse (160)
Franchise Immobilien (25)
Kategorie
Bar [+] (145)
Bierlokal (20)
Bistro (46)
Cafe [+] (263)
Discothek (46)
Gasthaus [+] (315)
Gasthof [+] (115)
Geschäftslokale [+] (97)
Gewerbegrundstücke (19)
Heurigen (13)
Hotel [+] (282)
Imbiss [+] (164)
Nachtclub (16)
Pensionen [+] (170)
Pizzeria [+] (171)
Pub (40)
Restaurant [+] (464)
Immobilien Deutschland
Gastroimmobilien Deutschland
  Baden-Württemberg (86)
  Bayern (167)
  Berlin (20)
  Brandenburg (14)
  Bremen (3)
  Hamburg (6)
  Hessen (54)
  Mecklenburg-Vorpommern (18)
  Niedersachsen (59)
  Nordrhein-Westfalen (113)
  Rheinland-Pfalz (35)
  Saarland (8)
  Sachsen (20)
  Sachsen-Anhalt (13)
  Schleswig-Holstein (18)
  Thüringen (6)
Suche in: Suchbegriff(e): Angebote Gesuche
Inseriert von: Land/Bundesland: (Erw. Suche)


Etablierter Burgerlieferservice in Passau abzugeben



Gastroimmobilien | Sonstiges
Anzeigen-ID: 38977 | Inseriert: 08.06.2016 | 2224 mal aufgerufen 2224 Aufrufe
Preis auf Anfrage
Auf Twitter teilen
Auf Google+ teilen
Auf Facebook teilen
 

Beschreibung:

Immobilien Standort:Deutschland Bayern

Vor 8 Jahren habe ich einen Burgerlieferservice in Passau gegründet, mit dem Ziel daraus ein Franchisekonzept zu entwickeln. Aus persönlichen / gesundheitlichen Gründen ist das aktuell nicht mehr möglich.

Da der Betrieb von vorne herein auf eine Multiplikation ausgelegt wurde, wären neue Standorte zeitnah möglich. Hohe Investitionskosten sind am Standort Passau nicht notwendig, zudem könnten noch weitere Räumlichkeiten für den Ausbau zu einer Produktionsstätte genutzt werden. Wir sind nur 3km von der Grenze zu Österreich entfernt.

Technisch und betriebswirtschaftlich steht der Betrieb auf soliden Füßen, erst Anfang des Jahres wurden Investitionen getätigt, z.B. in neue EDV-Komponenten, ebenfalls erneuert wurde der Internetauftritt in Kombination mit einer SEO-Optimierung, Newslettermarketing etc. Die Kassensoftware ist bereits cloudbasiert und umfasst ein Warenwirtschaftssystem, natürlich ebenfalls auf einen Franchisebetrieb ausgelegt usw.

Die Neukundenzahlen steigen stetig, die Bewertungen der Kunden und die Weiterempfehlungen sind hervorragend. Das Betriebsklima gut, wenig Fluktuation.

Die Produkte von segendo sind überwiegend regional produziert und aus eigener Herstellung, allerdings ist die Produktion bereits franchisefähig strukturiert.

Es wäre auch denkbar den Betrieb als alleinigen Standort zu führen ohne die Expansion voranzutreiben, bestehende Verträge um den Betrieb zu verkleinern könnten kurzfristig gelöst werden.

Natürlich wäre es aufgrund der Betriebsstrukturen besser einen gastroerfahrenen Unternehmer für meinen Betrieb begeistern zu können, der die Expansion voran treibt. Bei branchenfremden Interessenten, könnte man eine fundierte Nachfolgeregelung mit Einarbeitung und Schulung umsetzen.

Ich selbst bin für jede Nachfolgeregelung offen, Verkauf, Verpachtung oder auch Lizenzvergabe bis hin zur Beratertätigkeit, sofern das von einem Existenzgründer gewünscht würde.

Der Betrieb zeichnet sich durch eine hohe Innovationsfähigkeit aus, so werden unsere Burgerverpackungen aktuell selbst produziert, die Heizsystem für die Lieferboxen wurde ebenfalls selbst produziert etc.

Weitere Informationen gerne in einem persönlichen Gespräch / Betriebsbesichtigung.

Meine Vorstellung zur Ablöse: 15% vom Jahresnettoumsatzes.


Preis: auf Anfrage

Weitere Information finden sie hier!

Anzeige merken
Gastroimmobilien: Etablierter Burgerlieferservice in Passau abzugeben
XL-Fotos zum Vergrößern bitte anklicken!
Foto 1 Foto 2 Foto 3 Foto 4
Foto 1 Foto 2 Foto 3
 

Angaben zum Inserenten:

Gewerblicher Anbieter
Fa. Segendo
Stephanie Steinhagen
94034 Passau
Bayern
Deutschland

  004915123523888
  zur Homepage

Inserenten via Email kontaktieren
Firmen Impressum des Inserenten:
Impressum einblenden

 

Weitere Inserate zum Thema:

2460G NACHFOLGE AN GROSSEM GASTROBETRIEB IM ZENTRUM VON KREMS/NÖ
2460G NACHFOLGE AN GROSSEM GASTROBETRIEB IM ZENTRUM VON KREMS/NÖ
NACHFOLGE AN GROSSEM MODERNEN GASTRONOMIEBETRIEB IN HOCHFREQUENTIERTEM ZENTRUM IN KREMS/NÖ Der bekannte große Gastronomiebetrieb ist an einem der frequentiertesten Standorte in 3500 Krems eingemietet. Der Betrieb verfügt über 220 Sitzplätze und ist gediegen und modern eingerichtet. Die Gastronomiefläche umfasst knappe 300 m². Der Jahresumsatz liegt über 1 Million Euro! Der Gastronomiebetrieb,...

Gastrojob in Österreich Österreich | Niederösterreich
Preis a. A.

Gewerblich
18.04.2018

Monte Carlo STEUERFREI Wohnsitz in Monaco im EIGENTUM no Grundst.
Monte Carlo STEUERFREI Wohnsitz in Monaco im EIGENTUM no Grundst.
Keine Grundsteuer Keine Einkommenssteuer fuer den Bewohner Einraumwohnung im Herzen von Monaco mit der einzigartigen Carte De Sejour Steuerfreiheits Genehmigung fuer die dort angemeldete Person ! Sehr diskretes Haus sicher, keine Kamera, kein Concierge. Oberste Etage mit Aufzug. Internet, Kitchinette, TV Kabel, Dusche, WC moebliert. Keine Grenzen zur EU und teueren,...

Monaco
600.000 EUR

Privat
05.06.2018

2464G KAUF EINES SCHÖNEN, GUTGEHENDEN GASTROBETRIEBS IN KREMS/NÖ
2464G KAUF EINES SCHÖNEN, GUTGEHENDEN GASTROBETRIEBS IN KREMS/NÖ
NACHFOLGE AN SCHÖNEM, GROSSEN, GUTGEHENDEN GASTRONOMIEBETRIEB IM ZENTRUM VON KREMS/NÖ Der angebotene Betrieb befindet sich „im Herzen von Krems“, in zentraler, frequentierter Lage. Das Lokal hat im Innenbereich eine Fläche von insgesamt etwa 210 m², die Anzahl der Plätze im Innenbereich ist 60, die Anzahl der Plätze im Außengarten etwa 50.,...

Gastrojob in Österreich Österreich | Niederösterreich
Preis a. A.

Gewerblich
18.04.2018

Aprés Ski Bar und Pizzeria am Naßfeld
Aprés Ski Bar und Pizzeria am Naßfeld
Sehr gut eingeführte Aprés Ski Bar und Pizzeria im Urlaubsdorf Sonnleitn am Naßfeld sucht dringend neuen Eigentümer. * direkte Zufahrt mit den Skiern * sehr beliebt und bestens eingeführt * vollständig eingerichtet, inkl. Soundanlage * Qualitäts Gastro-Küche in sehr gutem Zustand vom Kaffelöffel bis zur Fritteuse ist alles vorhanden * hoch frequentierte TOP-Lage * ca.,...

Gastrojob in Österreich Österreich | Kärnten
540.000 EUR

Gewerblich
14.09.2018

Traditioneller Tennisclub im Wiener Prater sucht Pächterfamilie
Traditioneller Tennisclub im Wiener Prater sucht Pächterfamilie
Traditioneller familiärer Tennisclub im Wiener Prater – 1020 Wien sucht für kommende Saison Pächterfamilie für Restaurant & Betreuung der Tennisclubanlage Wir bieten: • Komplette Infrastruktur • Schlafmöglichkeit vor Ort • Interessante wirtschaftliche Konditionen • Fixes Einkommen für Pflege & Betreuung der Anlage • Selbständiges Betreiben der Gastronomie Sie bringen mit: • Absolute Seriosität • Serviceorientiertes Arbeiten • Gute regionale Küche • Handwerkliches Geschick • Sauberes Arbeiten & gepflegtes Auftreten • Verlässlichkeit • Motiviertes Team Saisonbetrieb 15. März bis,...

Gastrojob in Österreich Österreich | Wien
Preis a. A.

Gewerblich
31.01.2018