Gastroanzeigen
Aktionsangebote
Gastronomie und Hotellerie Kleinanzeigen
Gastro Marktplatz
Gastronomie Jobs
Gastroimmobilien
Anzeige aufgeben

Branchenverzeichnis: Werbeartikel Hersteller & Händler

Händler, Hersteller, Lieferanten und Dienstleister aus Österreich und Deutschland für Gastronomie & Hotellerie


Werbeartikel Werbeartikel
UNTERNEHMEN zum Thema WERBEARTIKEL
Han Group
Oberer Feldweg 4b
A-6130 Schwaz
Tirol

Händler Händler Großhändler Großhändler Hersteller Hersteller Dienstleister Dienstleister
NEWSPUSHER Eventpromotion
Feldstraße, 1a
A-6020 Innsbruck
Tirol

Händler Händler Großhändler Großhändler Hersteller Hersteller Dienstleister Dienstleister
 

Werbeartikel - Starke Werbung mit persönlichem Touch



Brancheneintrag Werbeartikel
„Wirb oder stirb“ - so lautet ein bekannter Spruch über die Bedeutung von Werbung für den Erfolg eines Unternehmens. Dies gilt sowohl für die klassische Werbung, Online-Werbung als auch für die sogenannte Below-the-Line-Werbung, zu denen auch Werbeartikel gehören. Oft wurden diese totgesagt, weil man annahm, dass mit dem rasanten Aufkommen von Werbe- und Promotionskanälen im Internet diese kleinen Helfer der Aufmerksamkeit sich überleben werden. Vor allem angesichts der direkten und persönlichen Ansprache in den Sozialen Medien war ihre Zukunft lange Zeit ungewiss. Doch, weit gefehlt! Totgesagte leben länger - und wie jeder Werbeartikel-Händler und Werbeartikel-Lieferant bestätigen wird, feiern die Werbeartikel in allen Bereichen der Wirtschaft heute ein starkes Comeback.

Der Grund: Wo die gebräuchlichen Medien und Werbekanäle Moden und damit Schwankungen unterliegen, bleibt die Stärke von Werbeartikeln gleich. Es ist der persönliche ‚Touch‘, der sie nicht zuletzt auch in der auf persönlichen Kontakt angewiesenen Gastronomie- und Hotelleriebranche unnachahmlich und unersetzlich macht. Eines verändert sich nämlich nicht: Alles, was wir anfassen, be-greifen und unser eigen nennen können, hat für uns automatisch eine besondere Bedeutung. Damit hilft es uns, uns an den Absender zu erinnern. Ob es der Kugelschreiber ist, den wir immer wieder gern benutzen, die Uhr auf unserem Schreibtisch, der USB-Stick oder auch nur der Luftballon, den unser Kind am Handgelenk spazieren führt - stets ist dieses Erleben verbunden mit einer positiven Erinnerung an den Absender, mit dessen Logo oder Botschaft der Werbeartikel bedruckt ist.

Voraussetzung für die positive Werbewirkung und Transferleistung vom Werbeartikel auf das werbende Unternehmen ist natürlich, dass die so Umworbenen den Werbeartikel gern in die Hand nehmen, ihn mit Freude benutzen oder ihn gern anschauen. Das ist dann meist der Fall, wenn dieses „Give away“ einen Nutzwert oder Spaßfaktor hat - und vor allem von wertiger Qualität ist, ganz gleich, ob es Kugelschreiber, Schlüsselanhänger bzw. Lanyards, Notizhefte, Kalender, Kaffeebecher, USB-Sticks, Regenschirme oder Feuerzeuge sind. Eines steht fest: Billig rächt sich auch hier und kann mehr Schaden anrichten als Nutzen.

Werbungstreibende legen dagegen großen Wert darauf, dass neben der Qualität auch der Preis der Werbeartikel stimmt. Immerhin ordern die meisten Unternehmen oft größere Mengen an Werbeartikeln. Da führen schon geringe Preisvorteile unterm Strich zu großen Einsparungen – und neuen Möglichkeiten, das eigene Werbebudget kreativ und wirksam einzusetzen.

Diesen Vorteil können interessierte Hersteller, Händler und Lieferanten von Werbeartikeln für sich verbuchen, indem sie unser Händler- bzw. Branchenverzeichnis nutzen. Hier können sie sich als Unternehmen interessierten Kunden wie z.B. werbungstreibenden Unternehmen oder Agenturen vorstellen und ihr aktuelles Werbemittel-Portfolio präsentieren. Wichtig: Unser Service ist in der Light-Version kostenlos, so dass alle Nutzer ihn ohne Verpflichtung ausprobieren und testen können.

Foto: v.poth (fotolia.com)

 

Website © by melwindesign.com
All rights reserved.


Gastronomie Jobs | Gastronomie Immobilien | Verkaufsfahrzeuge

Impressum | Gastronomie Werbung | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Datenschutz